Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Mo Dez 21, 2009 9:00 am
Gehe auf chip.de da isses Deutsch
gast Gast
Thema: .. Di Dez 22, 2009 12:00 am
@candy.!! Ich habs jah von Chip.de runtergeladen ..!! Und ich hab auch schon von Vielen anderen Seiten GIMP runtergeladen und es ist imma auf Englisch..!!=,[
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Di Dez 22, 2009 12:21 am
hm... also ich hab GIMP bei Google eingegeben un dann wurde mir die GIMP Seite vorgeschlagen, und ich habs mir geholt, und es ist auf Deutsch
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Mo Jan 11, 2010 5:58 am
Hab' auch noch ein aus Langeweile.....kann ja auch nicht als Fell benutz werden ;D
gast Gast
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Mo Jan 11, 2010 6:49 am
Hier mal wieda eins von mir.:!! Ich find das beste ist das Auge..
und wie findet ihr es.?!
Bellissimma Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 139 Alter : 25 Howrse-Login : Bellissimma Anmeldedatum : 16.12.09
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Mo Jan 11, 2010 8:53 am
ich hab mal angefangen so weit bin ich jetzt
Lady_gaGga Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1963 Alter : 29 Howrse-Login : Lady_gaGga Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Di Jan 12, 2010 8:01 am
Liebe Leute.!! Ich hab mich hier angemeldet weil ich es Langsam satt war mich dauernd > Gast < zu nennen.!! Somit wisst ihr nun das ich die Ganze Zeit > Gast < war.!!^_°
Also dann Bitte meine Felle nicht Kopieren.!! Ich hab wie z.B. über > Bellissimma < vergessen das Copyright Hinzuschreiben..!! Bitte seit so nett und kleut sie nich
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Mo Jan 25, 2010 3:23 am
Ich habe es schon mehrmals versucht , aber immer wenn ich abgewedelt und nachbelichtet habe und dann verwische siehr man nicht die Muskeln
Gast Gast
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Di Jan 26, 2010 9:39 am
hey, das ist mein erster versuch alleine .. ohne die hilfe der vorlage
sagt bitte eure meinung dazu, ehrliche. und was ich verbessern könnte! danke :-*
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Do Jan 28, 2010 10:33 am
hallöchen! hab auch mal mein glück versucht. einfach aus spaß an der freude! finde nur, dass die konturen des pferdes nicht wirklich scharf genug sind, oder? wie kann ich das denn ändern? und langhaar muss ich auch nochmal üben.
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Fr Jan 29, 2010 5:16 am
@ Gast & Zoe Gast : Ich finde dein Bild sehr gelungen für's erste mal , aber wo ist denn das 2. Bein vorne ? Außerdem hätte ich die Schnauze vorne nicht pink gemacht. @ Zoe : Deins find ich echt gelungen (: Bloß leider ist es ein wenig pixelig , aber sonst schöön
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Sa Jan 30, 2010 3:21 pm
soo.. eratmal... danke für deine Anleitung ^^ und das hier war mein 1. Fell... demnach ist es also auch nicht wirklich gut Bitte fragt euch nicht, wieso der HG so braun ist ^^ .. ich habs i-wie nciht anders hinbekommen
Spoiler:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann