Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Noch ohne Titel~ So Apr 01, 2012 3:04 am
hallu :3
Ich würde ech gerne mal mein neustes Projekt vorstellen
Spoiler:
„Langeweile“, murmelte Sapphire Chavers,eine Halbdämonin, und ließ sich auf ihr kissen zurückfallen. „Schön für dich...“, zischte Miyalana, ebenfalls eine Halbdämonin, Sapphire zu. „Tu' nich So genervt, Miyalana. Mir gefällt unsere situation genau so wenig wie dir“ „Naund?! Safir, oder wie auch immer du heißt, darum geht es nicht!Wir sind irgendwo im Nirgendwo ausgesetzt wurden, von einen Tag auf dem anderen und...“, Miyalana unterbrach für einen Moment, „Ich bin Einen Tag vor meiner Hochzeit hier gelandet“ Sapphire senkte den kopf. „Miyalana...Kopf Hoch...Das wird sich schon alles Klären...Warum wir hier sind...Wie wir hier hergekommen sind ….einfach alles!“ Sapphire war ein rchtiger sonnenschein.Im nu Lächelte Miyalana wieder. „Und du bist wirklich einer der Meistgesuchten Massenmörder und Kopfgeldjägern? Das kann ich rgendwie nicht Glauben...“, sagte Miyalana. Sapphires Mine wurde sonfort ernst...richtig ernst.“Tja... Ich leb seit ich 14 bin auf der straße.Da man Als Halbdämonin leider keinen Job bekommt, und ich keine Ahnung hatte, wie ich in die Unterwelt oder geschweige denn in die Oberwelt kommen sollte, war ich ziemlich hoffnungslos an geld zu kommen.Doch dann...Dann traf ich diesen Kerl. Er sagte, ich krieg Kohle wenn ich irgendso nen Typen ermorde.Da ich das Geld brauchte, hab ich Halt den Kerl getötet....So is das ganze in Rollen gekommen, und ich wurde innerhalb kürsester zeit eines der Berüchtigsten Mitglieder der New Yorker unterwelt“ Miyalana verschulg es die Sprache.“U-und wie alt bist du jetzt, Sapphire?“ „17...Und nenn mich Sapp, und nicht Sapphire, ja Miya?“ „Okay, Sapp...Der Spitzename Miya gefällt mir übrigens“...
…
Traiara seuftzte.ihr war nicht wohl bei der ganzen Sache.Wo waren sie gelandet?Keine Ahnung.Sie wusste nur, das sie mit einem Mädchen Names Kinira in einem Wald gelandet ist. „Trai, wach auf!“, sagte Kinira mit zuckersüßer stimme. Kinira war wie Traiara eine Halbelfe. „Wa-was...lass mich noch schlafen...Kinira“, murmelte Trai. „Wir Müssen aber weiter“, drängte Kinira „Und nenn mich gefälligst Kira!“ „Wenn du meinst“, sagte Trai und sprang aus ihrem Schlafsack. „Also, ich bin zwar eine Elfe, aber ich habe keine Ahung wo wir sind“ „Ah, du also auch nicht, Trai?“ „Nein, nicht wirklich...Kira“
Thema: Re: Noch ohne Titel~ Fr Apr 20, 2012 1:40 am
Ich mag es! Vorallem Kira und Miya <3
engel_ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1082 Alter : 29 Howrse-Login : engel_95 Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: Noch ohne Titel~ Mo Apr 30, 2012 2:03 am
Du hast toll geschrieben, Bitte beachte das Groß-und Kleinschreibung: Ich weiß selber nicht wie man Saphire schreibt! Entweder mit einen oder zwei p ?
Zitat :
„Langeweile“, murmelte Saphire Chavers,eine Halbdämonin, und ließ sich auf ihr Kissen zurückfallen. „Schön für dich...“, zischte Miyalana, ebenfalls eine Halbdämonin, Saphire zu. „Tu' nich So genervt, Miyalana. Mir gefällt unsere Situation genau so wenig wie dir“ „Na-und?! Saphire, oder wie auch immer du heißt, darum geht es nicht!Wir sind irgendwo im Nirgendwo ausgesetzt geworden, von einen Tag auf dem anderen und...“, Miyalana unterbrach für einen Moment, „Ich bin Einen Tag vor meiner Hochzeit hier gelandet“ Sapphire senkte den Kopf. „Miyalana...Kopf Hoch...Das wird sich schon alles Klären...Warum wir hier sind...Wie wir hier hergekommen sind ….einfach alles!“ Saphire war ein richtiger Sonnenschein.Im nu Lächelte Miyalana wieder. „Und du bist wirklich einer der Meistgesuchten Massenmörder und Kopfgeldjägern? Das kann ich rgendwie nicht Glauben...“, sagte Miyalana. Saphires Mine wurde sonfort ernst...richtig ernst.“Tja... Ich leb seit ich 14 bin auf der Straße.Da man Als Halbdämonin leider keinen Job bekommt, und ich keine Ahnung hatte, wie ich in die Unterwelt oder geschweige denn in die Oberwelt kommen sollte, war ich ziemlich hoffnungslos an Geld zu kommen.Doch dann...Dann traf ich diesen Kerl. Er sagte, ich krieg Kohle wenn ich irgendso nen Typen ermorde.Da ich das Geld brauchte, hab ich Halt den Kerl getötet....So ist das ganze in Rollen gekommen, und ich wurde innerhalb kürzerster Zeit eines der Berüchtigsten Mitglieder der New Yorker Unterwelt“ Miyalana verschulg es die Sprache.“U-und wie alt bist du jetzt, Saphire?“ „17...Und nenn mich Sapp, und nicht Sapphire, ja Miya?“ „Okay, Sapp...Der Spitzename Miya gefällt mir übrigens“...
…
Traiara seufzte.Ihr war nicht wohl bei der ganzen Sache.Wo waren sie gelandet?Keine Ahnung.Sie wusste nur, das sie mit einem Mädchen Names Kinira in einem Wald gelandet ist. „Trai, wach auf!“, sagte Kinira mit zuckersüßer Stimme. Kinira war wie Traiara eine Halbelfe. „Wa-was...lass mich noch schlafen...Kinira“, murmelte Trai. „Wir Müssen aber weiter“, drängte Kinira „Und nenn mich gefälligst Kira!“ „Wenn du meinst“, sagte Trai und sprang aus ihrem Schlafsack. „Also, ich bin zwar eine Elfe, aber ich habe keine Ahung wo wir sind“ „Ah, du also auch nicht, Trai?“ „Nein, nicht wirklich...Kira“
May Flower Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 26 Anmeldedatum : 25.12.11
Thema: Re: Noch ohne Titel~ Mo Apr 30, 2012 2:17 am
Saphire schreibt man mit doppel p, da es ein Name ist Sapphire. Ich finde, so ist es auch schöner^^
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Noch ohne Titel~ Mo Apr 30, 2012 2:55 am
engel, Sapphire is ein Name :'D Du meinst sicherlich Saphir, das wird nur mit einem p geschrieben^^
engel_ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1082 Alter : 29 Howrse-Login : engel_95 Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: Noch ohne Titel~ Mo Apr 30, 2012 4:23 am
Mizo & May: Das weiß ich das es eine Name ist! Ich habe gedacht das man mit einem p schreibt Bitte nicht böse sein. Ich habe mich vertan! Egal Bitte schreib weiter ich finde es toll