Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster

Nach unten 
+21
Cera
Fuzzl
Löwenzahn=)
Zwerg
MissSunshine
Armero
~silencerise~
:)gummibierne123
Hasi4
Keira
StevieHall
Shizuna
Webkinz
kittymaus
MaysHoneyBar
Sandy_123
~Sakura~
LaraBe
.:Bunter_Farbtopf:.
Olavandtheothers
kuybi
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 7:52 am

Dann übe. also man kann sich auch blös anstellen. wer nichtmal nen Nagel in nen Holz hauen kann muss ja .... nein ich sags nicht
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 7:58 am

Nen Nagel vieleicht aber nur schief und evtl. verlerzt sich der der Kleine dannn dementsprechen muss ich auch gucken welche größe etc. außerdem ist mein Taschelngeld auch nicht gerade das höchste wenn man bedenkt dass ich jeden monat 15 € bekomme und durchschnittlich 12 € davon für mein Aqua ausgebe, und meine sis bezahlt das sicher nicht obwohl s ihrer ist!
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 7:59 am

und dann braucht man Tiere wenn man ihnen nichtmal was bieten kann und will?
Nein ich reg mich nun nicht auf wären vergeudete Nerven
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 1:40 am

Nebenbei, Miss Sunshine, mein Vater war auch dagegen, aber schließlich meinte er,
er hat es mir versprochen und macht es jetzt so wie ichs will.
Jetzt hab ich's und hab von meinen 75€ weihnachtsgeld, wo ich mir eigentlich noch ein paar
Sims Packs kaufen wollt, ein neues Hamsterheim gekauft.
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 5:06 am

Mein weihnachtsgeld ist für mein AQUA draufgegangen und kann ich zu hause kann ich auch nur reden aber glauben das der Käfig zu klein ist tuts mir niemand ich kann denen Alles im Internet auch was ihr schreibt sagen und sie dass auch lesen lassen das bringt nix
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 5:13 am

Ich les hier ja die ganze Zeit mit...
Wenn es deinen Eltern und deiner Schwester eigentlich egal ist und du dem Tier kein schönes Leben bieten kannst, wieso gebt ihr es dann nicht ab? Damit ist allen geholfen, dem Tier am meisten.
Nach oben Nach unten
smarty
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : ?
Anmeldedatum : 19.08.11

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 7:45 am

Hallo ich hätte da mal eine Frage:
also, ich habe 2 Kaninchen ( Zwergwidder) einmal den Smarty, ca. 2 jahre alt, und die Babsi, ca. 3 jahre alt. Ich habe die beiden von der Vorbesizterin übernommen ( beide sind aus einer Tierauffangstation). Die Vorbesitzerin hat der Babsi eigentlich den Smarty geholt damit sie nicht mehr alleine ist, jedoch hat Babsi ihn nicht aktzeptiert. Ich halte sie auch getrennt. Jetzt hat der Tierarzt aber festgestellt das Smarty fast blind ist ( auf dem rechten Auge ganz, auf dem Linken fast) !!! im Internet steht überall das es besser ist einen blinden Hasen mit anderern zusammen leben zu lassen, weil er sich dadurch besser orientieren kann. Ich wollte jetzt den Smarty kastrieren lassen und ihn mit Babsi vergesellschaften, habe aber angst, dass es nicht funktioniert und die Babsi ihn möglicherweise verletzt!!! Was soll ich tun? Hättest du vielleicht einen Tipp??
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» [B] Antworten auf Fragen rund um Katzen, Renner und Ratten
» Archimedes Fragen & Antworten (gesammelt)
» Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!
» Antworten auf häufig gestellte Fragen (Zucht)
» Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: