Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster

Nach unten 
+21
Cera
Fuzzl
Löwenzahn=)
Zwerg
MissSunshine
Armero
~silencerise~
:)gummibierne123
Hasi4
Keira
StevieHall
Shizuna
Webkinz
kittymaus
MaysHoneyBar
Sandy_123
~Sakura~
LaraBe
.:Bunter_Farbtopf:.
Olavandtheothers
kuybi
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 2:05 am

Gehört ja auch so ^^
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 1:50 am

Also mit hamstern haben wir nur pech. unser neuer hat milben und hatt sich weil es ihn so gejuckt hatt selber gebissen jetzt hat er ne wunde beim tierartztr waren wir schon, jjetzt müssen wir nochh 2 mal wegen kontrolle usw. , und alleine heute hat 26 Euro gekostet
Nach oben Nach unten
Cera
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 27
Howrse-Login : Habe keinen, ich spiele nicht mehr ;)
Anmeldedatum : 02.01.11

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 1:54 am

Hallo,

Ich kann auch mit den Hamstern helfen!

@MissSunshine: Welches Mittel habt ihr denn bekommen?
Milben können Hartnäckig sein, am Besten den ganzen Käfig mit Essigwasser ausspülen
und gut auswaschen!
Streu (ausnahmsweise mal) komplett!! ersetzen, alle Sachen aus Holz mit besagtem Essigwasser
abschrubben und abspülen, wenn es geht sogar ersetzen.

Gruß,
Lucia
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:30 am

das mittel weis ich nicht ABER wegen der wunde haben wir noch éin medikament mitbekommen von dem der kleine jeden tag 1 tropfen bekommen muss. Sauber gemacht usw, haben wir schon. und nch 2 mal müssen wir jede woche zum TA
Nach oben Nach unten
Natz1997
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 27
Howrse-Login : Natz1997
Anmeldedatum : 15.10.09

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 10:55 pm

Hm....

Weil wir in ner Wohnung leben und die Ninchens auf dem Balkon ist es schwer für sie auf, wiesen oder so, auslauf zu finden...
Aber wenn sie dann einfach mal aufn Balkon sind und alles annagen(decken oder so) und fressen(heu und stroh) was ihnen in die Quäre kommt, reicht ihnen dass, glaub ich, auch...oder?
Naja...ich weiß das Balkons ziemlich doof sind für ne Nager-haltung...besonder dass mein verrücktes kleines schon 2 mal von...2m hohen Balkon runter, in den Nachtbargarten,gesprungen ist und ein ganzen haufen mören usw. dort verputz hat^^
Gefüttert bekommen die beiden morgens und abends jeder so 2 große mören und heu...zwischendurch kriegen sie auch etwas trockenfutter(aber auch nur weil meine 20 jährige cousine, die auch 6 ninis besitzt, denen sie dauernt trockenfutter gibt, nicht meint dass das doof wäre...) und hartes brot.
Ist das ok..?
Was könnte man ändern und wie? Aber halt auch so, dass man das umsetzen kann...
mit meiner mutter kann ich nur schlecht verhandeln weil sie nicht jeden tag einkaufen gehen will, und erstrecht nicht mit tüten voll gemüse oder änlichem...

wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet denn ich möchte nicht dass es den kleinen nageln schlecht geht...
glg
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 11:22 pm

Hallo,

Ich weiß es nicht genau, kann nur von Hamstern sprechen, aber für diese ist hartes Brot
schädlich, wegen der Stärke!

Zitat :
besonder dass mein verrücktes kleines schon 2 mal von...2m hohen Balkon runter, in den Nachtbargarten,gesprungen ist und ein ganzen haufen mören usw. dort verputz hat^^
Und was macht ihr, wenn es sich dabei mal verletzt?
Da würde ich nicht ^^ machen! Guck doch mal, habt ihr eine Wohnung oder ein Haus?
Sonst im Garten!
Weil Balkon nicht wirklich ideal ist.

LG
Nach oben Nach unten
Tontopf
Teenager
Teenager
Tontopf


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 25
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 11.08.10

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:25 am

Außerdem hat's in Brot auch Zucker, der dann Karies auslöst und das Auge herausquillen lässt. zwinker
Nach oben Nach unten
Natz1997
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 27
Howrse-Login : Natz1997
Anmeldedatum : 15.10.09

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 1:01 am

Danke für euere antworten...denn lassen ich leiber das brot weg...^^

@kleiner schwarzer Zwerg: sind in nem haus wo vier wohnungen sind, ich wohne dort im zweiten stock.
Und es ist ja nicht so als ob ich mein kaninchen den balkon , aus purer boßhaftigkeit, den balkon runtergeschmissen habe kaputtlach. sie ist einfach ausm käfig ausgebrochen(darin hat sie leider ungeheures geschick) ,sprank auf den nächsten kleinen tisch und runter gings.
Wir haben nur mitbekommen wie der nachbar am morgen zu uns kam mit dem kaninchen im arm.
das gute ist ja das schnee lag, sonst wäre die geschickte nicht so glücklich ausgegangen...

wie viele male bringt ihr eigentlich euere nager zum tierarzt?
GLG Natz1997
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 1:45 am

Also ich speziell bring mein Hamstili, wenn ihre Zähne/Krallen zu lang sind und wenn
ich etwas auffälliges bemerke
Nach oben Nach unten
Natz1997
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 27
Howrse-Login : Natz1997
Anmeldedatum : 15.10.09

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 1:57 am

aber nicht nur einfach so um zu gucken ob alles okey ist...?
in den vier jahren, das mein kaninchen schon lebt, war sie erst...so fünf mal in ner tierarzt praxis....
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 2:35 am

Nein, eigentlich nicht, ich kontrolliere täglich, wie sie aussieht, ebenso Zähne, Krallen, Fell und Nase, sowie Augen.
Wenn da etwas kleines verdächtig ist -> Tierarzt
Nach oben Nach unten
Natz1997
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 27
Howrse-Login : Natz1997
Anmeldedatum : 15.10.09

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:18 am

hm...sit es verdächtig wenn mein kaninchen in letzter zeit, wenn ich man sie hochnimmt, immer ziemlich schwer artmet..?...okey....ich weiß schon dass ich zum tierarzt müsste, aber ich hasse dass weil dass ninchen denn gestresst ist und ich auch...=(
glg
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 8:05 am

Also erstmal ne Aussage, seitt vorsichtig mit den Gitterstab Käfigen für Hamster,ich bin nicht das beste BSP evtl endert sich das demnächst, weil wenn sie da hochklettern, was ich bei 4 Hamstern die ich kenne bei 3 gesehen habe, und sie dann runterfalllen können sie mit dem Bein hängen bleiben können sie sich das Bein Brechen was einem der Hamster passiert ist die ich kennne.

1. wie kann ich mich mit dem Hamster bzw. nur den Hamster beschäftigen?
2. Kann ich dem kleinen auch was beibringen?
mir kommt es immer so vor dass er sich langweilt wenn er nur im Käfig sitz draußen rennt er durch die ganze er klettert von selber aus dem Käfig wenn ich den deckel abnehme!
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 8:08 am

Wie groß ist der Käfig?

Gitternagen/am Gitter hochklettern und runterfallen ist eine verhaltensstörung.
Sie zeugt von Langeweile und einem zu kleinen Käfig.

1. Handzahm machen.
2. Nein, Hamster sind keine Hunde o.O
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 8:41 am

Danke, der Kafig müsste so naja ich denke mal 50-60 cm lang und dann 30 hoch un 30 breit weil ich weis nur das der Käfig etwas kleiner ist als mein Aqua. ABer unser vorheriger hatte ja den gleichen und ist ge klettert der neue macht das nich.

Sprichh der kleine ist ganz mobil aber nur außerhalb!! im Käfig sitzt er nur !
1. Handzahm ist er also zuminsestens bei mir obwohl er eig. meine sis gehört, die wird manchml in den Daumen gebissen
2. Danke ich war mir nicht ganz sicher weil ich denke der kleiine ist halt unterfordert

einrchtung des Käfigs: Holzhaus mir untergeschoss u 2 eingängen da sitz er meist Obergechoss 3 eingänge und 2 Treppen aufs dach ist er auch schon mal geklettert und dann nicht wieder runter gekommen dann Holzröhre mit einigen Löchern zum durchgriechen und ein hamsterbettdass er immer zerfetzt zumindesten zum teil sodass er sich immmer in nem Haufen einkuscheln kann

Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 8:48 am

Oh Gott der Käfig ist ja winzig. Und das Auqarium?
Ein Hamster legt pro Nacht 10km zurück natürlich muss man da auhc viel, sehr viel Platz bieten
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 8:55 am

Das Aqua, mit dem ich wenig Glück hab und evtl bald wieder abschaff, 60x30x30 cm. Die 10 km höre ich nur irgendwann reichts mir und der kleine ist zurück bei meiner Schwester. wenn ich das Aqua abschaffe zieht Oskar evtl. da ein! muss ih mal schauen
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 9:02 am

Wie wärs wenn mans ich da vorher ausreichend mit dem Thema beschäftigt?
ich war 15/16 als ich meine beiden Djungaren in der Voliäre hielt. (natürlich getrennt) aber die war 2m hoch, 60cm tief und knapp 1,5m breit. Mit genug Ebenen, Klettermöglichkeiten und Beschäftigung pur. die waren Nachts unproblematisch alleine weil sie so viel rennen mussten um an Wasser und Futter zu kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:35 am

Ich bin 11 und halte meine Hybridendame in einem 1,20 m langen, 50cm tiefen und
60 cm hohen Eigenbau aus Holz froh

Also Miss Sunshine, wenn du das versuchen willst, ich bin jünger als du zwinker

Mindestmaß für Zwerge ist 100x40 oder 80x50.

Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 6:49 pm

Naja nnn Größerer wäre ja nicht so das Problem vom Stellplatz her.AberHandelüblige Käfige in der Größe haben zu große Gitterabstände! Marke Eigenba naja frühestens dan im Fevruar meinee sis hat nen Bauplan für nen HmasterKäfig gefunden daran werd ich mich setzten wenn meine sis bei meiner Cousine ist. Wenns nicht allzu Kompleziert isr
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:31 pm

Es reicht, einen Holzkasten zu bauen, Miss Sunshine.
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:37 pm

Irgendwie rieche ich hier das Desinteresse am Wohlergehen des Tieres.
Miss Sunshine. Wenn man ein Tier haben möchte, es liebt scheut man keine Mühe sein Leben so schön wie möglich zu machen. Das es mit Arbeit verbunden ist muss einem ja klar sein.

Alleinewenn cihd enke wie viel Arbeit ich damals in diese Voliäre gesteckt hab. Ich hatte alles selbst gekauft udn zusammen gebaut.
Später ging die Voliäre an meine Rattenkinder weiter nur musste sie dafür umgebaut werden. Auch das hba ich selbst gemacht.

Meine Nager, Katzen udn mein Pferd bekommen wimmer das was möglich ist und alles damit sie auch wirklich zufrieden sind.
Mein Tierarzt lobt mich nicht umsonst immer in den höchsten Tönen das meine Tiere immer so kerngesund sind und wunderbar aussehen und psychisch top sind.
Das kann er auch nur weil ich so viel auf die Beine stelle.

Werd dir mal bewusst das du ein Lebewesen hast das genauso gut du sein könntest und wie du dich fühlen würdest wenn du wüsstest das z.B. deine Eltern nur mit halben Herz für dich da sind und eher etwas rumdrucksen als dir ein gutes Leben zu ermöglichen.
Wäre das in deinem Sinne? Ich denke nicht
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 4:27 am

Du musst auch sehen mein Vater ist nich da von da her heißt das ich muss da so ziemlich alleine machen und handwerklich begabt naja ich kann sägen aber nur mit laubsäge bohren mehr oder weniger und mit Holzleim bzw. Sekundenkleber umgehen mehr ist da nicht drinne. Und meine Mam wird da ganz sicher nicht helfen die war von anfangan dagegen!
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:20 am

Glaubst du ich hatte hilfe?
Man kanna uch Ausreden suchen.
Ich hab mir alles an Schrauben, Holz etc. selbst zusammen gekauft. Ich hab alles selbst zusammen gezimmert. Ohne Hilfe.
Und zuvor hatte icha uch nur normales Werken ind er Schule mehr nicht.
Man kann sich auch blöd anstellen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 7:15 am

In werken hab ichs gerade auf ne 2 Geschafft aber auch bur weil alle aus der Klasse mir eholfen haben sprich das schwierige hab ich nicht gemacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster   Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [B] Antworten auf Fragen rund um Katzen, Renner und Ratten
» Archimedes Fragen & Antworten (gesammelt)
» Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!
» Antworten auf häufig gestellte Fragen (Zucht)
» Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: