Thema: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Aug 11, 2009 3:26 am
Hi! Ich mach hier mal meinen Service auf^^
Bitte ab jetzt bei Aufträgen per PN melden
Mache Im Moment keine Felle
Ach, und bitte seid doch mal so nett, Bilder selbst rauszusuchen... Ich weiß schließlich auch nicht, was ihr genau wollt. Ich nehme ab jetzt keine Aufträge an, wofür keine Bilder rausgesucht worden sind (Ausnahme sind natürlich Grafiken ohne eingebaute Fotos)
Layouts sind kostenlos, wenn ihr eins bestellen wollt, könnt ihr das hier ausfüllen:
Höhe, Breite: Farbe(n): Was soll oben stehen?: Wie viele Textfelder?: Soll etwas über den Textfeldern stehen? (wenn ja, was?): Farbe der Textfelder: Bilder (selbst aussuchen, bitte, sonst gefällts einem hinterher nicht): Art der Brushes: Art der Schrift: Zusätze:
Ich code nicht. Das ist nämlich eine Sache, die man auch wunderbar selber machen kann. Übrigens bin ich manchmal ein bisschen angeätzt, wenn ich pro Tag fünf Nachrichten mit dem Inhalt "Codest du mein Layout?" bekomme, während es klasse Tuts dafür gibt, die eigentlich jeder verstehen kann. ______________________________________________________________________
Banner & Avatare:
Beispiele:
Spoiler:
-> ebenfalls kostenlos
Formular:
Banner oder Avatar?: Hintergrundfarbe(n): Schriftfarbe: Was soll draufstehen?: Art der Schrift: Art der Brushes: Bild(er): Sonstiges: ______________________________________________________________________
Auftragsfelle:
Fellbeispiele:
Spoiler:
Preis: je nachdem, wie viel Arbeit das Fell ist und wie es geworden ist, pässe und evtl. smgs (allerhöchstens 2 pässe und smgs im wert von 2 pässen, vhb.)
*(die Vorlage kann man selbst aussuchen, aber achtet darauf, dass das pferd ganz drauf ist, hufe können im gras sein, teile von beinen nicht, und man die schatten erkennt. fotos im gegenlicht oder bei einem sonnenuntergang sind nicht so gut geeignet, und natürlich muss das bild legal sein)
Falls ihr andere Grafiken braucht, könnt ihr mir einfach beschreiben, was. Natürlich kann ich nicht alles, also bitte keinen all zu schwierigen Firlefanz.^^
- das ( c ) bleibt drauf und darf nicht weggewischt, drübergemalt, abgeschnitten oder sonst wie aus der Grafik entfernt werden (außer natürlich bei Fellen, die eingeschickt werden) - die Grafiken dürfen ohne Absprache nicht zur freien Verwendung in i-eine Ecke von Internet gestopft werden - Verschenken oder Verkaufen ist erlaubt, sollte aber vorher kurz mit mir abgesprochen werden
lg
Zuletzt von stablez am Di Apr 13, 2010 4:43 am bearbeitet; insgesamt 36-mal bearbeitet
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Aug 18, 2009 2:58 am
Hm, smg(s) im Wert von 3-4 Pässen.
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Aug 18, 2009 3:03 am
und welche magste ham??
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Aug 18, 2009 4:29 am
Zitat :
(allerhöchstens 2 pässe und smgs im wert von 2 pässen, vhb.)
also beides?? oder entweder oder? und wie smgs im wert von 3-4 pässen? dachte 2? *verwirrt*
und wenns nich zeitaufwendig is... machsts dann auch sooo billig, dass es ein kleines söckchen sich leisten kann? ok... wegen xanthos wären paar smgs drin... aber so 3 füllis würden nich gehen? ^.^ ich schicks auch nich ein, grooooßes ehrenwort... möcht nur meinen wolli mal in fellform ham... ausdrucken... und an meinen schrank kleben^^... das is alles... *versprech* also^^ einschicken darfst dus dann... wenn du willst.... wenn 3 füllis nich gehen würden... welche smgs würdest dann ham wolln??*bittebittebitte*^^
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Aug 18, 2009 6:41 am
Also ich dachte eig. höchstens 2 Pässe und smg(s) im Gesamtwert von 2 Pässen (also beides), aber wenn das so keiner will, dann mach ich das auch nur mit smgs (jedenfalls im Moment, vlt. änder ich das noch) Welche smgs sind egal, aber eben im Gesamtwert von 3-5 (allerhöchstens 5, aber nur, wenn besonders viel Schnickschnack dran ist)
Ein Söckchen ohne all zu viel Schnickschnack wär kein Problem und da würd was im Wert von 3 Pässe sicher reichen, kommt auch ein bisschn auf die Vorlage an. (Also alles vom Pferd drauf, die Schatten gut erkennbar, nicht im Gegenlicht...) Und wahrscheinlich ließe es sich noch verhandeln, wenn dus nicht einschickst, also mach dir mal keine Sorgen wegen dem Preis
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Aug 18, 2009 8:34 am
klasse!! ich mach morgen fotoshooting, und schick dir paar bilder... und wenn du dir eins ausgesucht hast, kriegst es so groß, wies die seite zum hochladen erlaubt!!
*happy*
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Aug 18, 2009 8:45 am
Welche SMG brauchst Du denn alles? Ich möchte vielleicht ein Fell bestellen.
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Aug 18, 2009 8:58 am
@Wolly: Welche Größe soll das Endergebnis denn haben? Also wenn du dir Wollsocke als Poster oder so aufhängen willst, würd ich mehr Details reinpacken.
@Lölii: GAs, Fruchtbarkeitszauberstäbe und Smg-Ausrüstung kann ich immer brauchen, falls du das nicht hast, bzw. selber brauchst, kannst du dirs aussuchen, aber bitte nicht nur Wolkenfetzen^^
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Aug 18, 2009 9:29 am
oke oke.. kp wie groß... also... größer als din4 nich (ok is schon groß)^^ aber du kriegst echtn gutes pic... darfst dir dann ja auch aussuchen :P ich nehm die cam ja wegen einem nich mit^^ also GA und CZ sind glaub immer beliebt... willst die beiden ham? oder nen SdW??
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Aug 18, 2009 9:31 am
ok... SdW wär vllt geschickter... dann kann ichs einmal schicken und habs bezahlt... sonst dauerts ja 2 wochen... oder??
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Aug 18, 2009 11:06 am
Ach so, da hab ich nicht nachgeguckt Grad wird Howrse gewartet, ich guck morgen
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Mi Aug 19, 2009 12:41 am
Spoiler:
also... die seite auf bild 4 is geputzt^^... die andre is total dreckig... aber auf bild 2 guckt er so süß und bild 1,6 und 7 sind eben mal andere positiionen... man schwer zu entscheiden^^ bild 5 gefällt mir nich sodoll, weil das wie son schlauben aussieht... -.- (da war so ne lampe... die war ja so interessant -.-)
sag du mal welches bild am besten is... dann kriegst das nochmal in grooooß^^ (ach und wenn du bild 2 oder 3 nimmst, dann lass den dreck weg^^... so doll sieht man den auch nich^^... aber trotzdem nich andeuten^
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Mi Aug 19, 2009 12:56 am
Hab grad nachgeguckt, der SdW ist angekommen
Geeignet für ein Fell sind Bild 2 und Bild 3, die anderen sind alle etwas im Gegenlicht... Am besten würds mit Bild 2 aussehen.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Mi Aug 19, 2009 1:15 am
ok hilf mir^^ wieviel mb sind 1 kb oderandersrum? ;D *zu doof für google* 1,87 mb is es groß... und max 3 kb darf ich hochladen... was isn größer? schon mb oder? ;D ... *ah* gedankenblitz!! im mathebuch steht doch sowas... kilo sind 1000... mega *nachschlag*
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Mi Aug 19, 2009 1:22 am