Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Okt 20, 2009 8:56 pm
*schieb*
Armani_ Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 203 Alter : 39 Howrse-Login : Armani_ Anmeldedatum : 18.10.09
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * So Nov 01, 2009 9:48 am
Hi! Ich hätte gerne ein Layout
Höhe, Breite: Farbe(n): Hellblau oder Petrol (also eher die Blaurichtung *g*) Was soll oben stehen?: Herzlich Willkommen Wie viele Textfelder?: 4 Soll etwas über den Textfeldern stehen? (wenn ja, was?): Über mich, Meine Zucht, Sonstiges und Farbe der Textfelder: die selbe wie sonst auch Bilder (selbst aussuchen, bitte, sonst gefällts einem hinterher nicht): Hab mal welche hochgeladen *g* https://2img.net/h/oi34.tinypic.com/2dhfm34.jpg https://2img.net/h/oi36.tinypic.com/ndoh3b.jpg https://2img.net/h/oi34.tinypic.com/1hqag.jpg https://2img.net/h/oi36.tinypic.com/v2zm6s.jpg Art der Brushes: Wenn möglich irgendwelche Blumenranken an der Seite oder so *g* Art der Schrift: Schreibschrift oder ComicSans ähnlich Zusätze: Momentan keine *g*
So, wie man merkt kenn ich mich mit sowas überhaupt nicht aus, wenn irgendwas fehlt bitte bescheid sagen Höhe und Breite kenn ich mich leider auch nicht aus....
Heiße im Spiel auch Armani_
lg, armani
TipTaps Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 34 Howrse-Login : TipTaps Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Mo Nov 02, 2009 12:49 am
Huhuuuu kannst du mir auch eins machen?
Höhe, Breite: 1000 , 500 Farbe(n): so ein Mischmasch aus Schwarz Grau und Weiß wenns geht Was soll oben stehen?: TipTaps Pixelpferdezucht Wie viele Textfelder?: 4 Soll etwas über den Textfeldern stehen? (wenn ja, was?): Über mich , Aktuell , Meine Zucht , Quarter Ponys Farbe der Textfelder: Bilder (selbst aussuchen, bitte, sonst gefällts einem hinterher nicht): Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Art der Brushes : Irgendetwas was dazu passt Art der Schrift : hm... vllt irgendwie etwas mit Schwung?! Zusätze : eigentlich keine
Ok... hoffe das klappt
Dankeschön Liebe Grüße
Delma Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1259 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Sa Nov 07, 2009 5:14 am
Hey=)
ich hätte gerne ein Lay
Höhe, Breite:kp...sollte lang sein & groß Farbe(n): schwarz / weiße schrift Was soll oben stehen?: Wonderful Araber Wie viele Textfelder?: 4 Soll etwas über den Textfeldern stehen? (wenn ja, was?): Meine Araber, andere Zuchten, Deckhengste, News Farbe der Textfelder: sollte man nicht sehen, und wenn doch, dann nur ganz leicht Bilder (selbst aussuchen, bitte, sonst gefällts einem hinterher nicht):
Spoiler:
Art der Brushes: Hufeisenspuren...geht das? wenn nicht, dann Blätter Art der Schrift: was verschnörkeltes
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Nov 10, 2009 2:48 am
Jetzt hab ich aber viel zu tun... Werd mich heute Abend drum kümmern, ich muss gleich weg
Mit den vier Bildern ist das etwas blöd... Ich quetsch nicht so gerne, hoffe mal, es ist okay, wenn ich da nur zwei zusammenpassende Bilder reinpack, aber mit mehreren Textfelder UND vier Bildern ist das hinterher nur zugequetscht und hässlich.
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Nov 10, 2009 4:30 am
Schon mal das für Armani_:
Spoiler:
Hoffe, es ist nicht zu grell, ansonsten kann ich die Farben noch abschwächen.
Sasa050898 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 946 Alter : 26 Howrse-Login : CascadaFanGirl Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Nov 10, 2009 4:57 am
Hey, würdest du mir Vllt ein Fell machwen?(habe an SMG aber grad nur Stein und leider keine Pässe)
Fell:
Vorlage*: Bild Farbe:(Glänzend-) Schwarz Abzeichen: Ein Vorder und ein hinterbein Dunkel braun(wenns geht und nicht d**f ausieht) Mähne & Schweif (Farbe und länge) : Schwarz(bitteKEINE Stehmähne) Pose (stehend, laufend, bockend,...): Zusätze: würde ein Horn gehen?
*(die Vorlage kann man selbst aussuchen, aber achtet darauf, dass das pferd ganz drauf ist, hufe können im gras sein, teile von beinen nicht, und man die schatten erkennt. fotos im gegenlicht oder bei einem sonnenuntergang sind nicht so gut geeignet, und natürlich muss das bild legal sein
P.s. Wenn ein SdW nicht reicht sag mir bitte bescheid
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Nov 10, 2009 5:19 am
Ich mach keine Felle mehr ohne Pässe, ich hab einfach zu viele smgs, die ich nie brauch^^
Sasa050898 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 946 Alter : 26 Howrse-Login : CascadaFanGirl Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Nov 10, 2009 5:38 am
aso schade
Armani_ Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 203 Alter : 39 Howrse-Login : Armani_ Anmeldedatum : 18.10.09
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Nov 10, 2009 5:39 am
sehr toll!!! DANKE!!!! nein die farbe ist mir nicht zu grell!! die ist genau passend und wie geht das jetzt mit dem coden? kannst du mir das evtl erklären?
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Jan 05, 2010 3:16 am
Immer gerne doch^^
~Equina~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 458 Alter : 27 Howrse-Login : ~Equina~ Anmeldedatum : 04.06.09
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Jan 05, 2010 6:05 am
Hätte gern ein Layout ;-)
Höhe, Breite: 850px hoch 650 px breit Farbe(n): Wenn es geht einmal in hellgrün und einmal in braun(so braun die wie flecken vom pferd auf den Bildern) , wenn du nur eins machst, dann lieber braun! (Und wenns kein zu großer aufwand ist, vielleicht auch 2 brauntöne zum aussuchen) Was soll oben stehen?: Wilkommen bei mir Wie viele Textfelder?: 1 großes Soll etwas über den Textfeldern stehen? (wenn ja, was?): "Über mich, meine Zucht und der restliche Kram" Farbe der Textfelder: Für das grüne: etwas heller grün und durchsichtig, für das braune: etwas heller braun und durchsichtig Bilder (selbst aussuchen, bitte, sonst gefällts einem hinterher nicht):
Spoiler:
Art der Brushes: Schmetterlinge Art der Schrift: Wenn es geht, diese Schrift: KLICK Zusätze: Textfeld mit abgerundeten Ecken, Bitte schreib hinter dein Copyright noch: "Bilder von slawik.com", Bilder sollten natürlich verkleinert werden ;-)
Hoffe es ist kein zu großer Aufwand, mit den farben musst du gucken wie viel Zeit du dir nehmen kannst/willst!
Zuletzt von ~Equina~ am Di Jan 05, 2010 6:13 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet