Anzahl der Beiträge : 1090 Alter : 27 Howrse-Login : Natoja Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Okt 06, 2009 4:13 am
Macht nichts aber könntest du in vvieleicht ein bisschen kürzer machen? Wäre sehr nett den er sieht super aus! Und falls du Zeit hast könntest du einen gleichen machen ausserd das der Hintergrund Dunkelblau ist und die Linien schwarz? Und wenn es nicht so viel aufwand ist könntest du bei beiden den Schatten wegg lassen?
White Lisa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 945 Alter : 27 Howrse-Login : White Lisa Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Mi Okt 07, 2009 1:40 am
Das macht mir nichts, ich find es sogar in ordnung. ich muss noch ein bild von dem pferd machen wo es ganz drauf is(hab nur den Kopf).
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Mi Okt 14, 2009 11:08 pm
*schieb* Neue Beispiele
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Do Okt 15, 2009 7:08 am
Habe mal eine Auftrag für dich:
Banner oder Avatar?: Banner Hintergrundfarbe(n): Das mit den Schriften bei deinen Beispielen Schriftfarbe: passend. Nicht zu grell und eher dunkel Was soll draufstehen?: Wer Wind sät... ... ernet Sturm Art der Schrift: verschnörkelt, eher eine alte Schrift Art der Brushes:passend, vielleicht Tintenkleckse, musst schauen, ob es gut aussieht Bild(er): Wenn es passt, kannst du ein Bandbild von Saltatio Mortis aus dem Jahr 2009 nehmen( ein aktuelles) Aber könntest du mir auch ein Banner machen, wo nur der Schriftzug drauf ist und einer mit dem Bild? Sonstiges:-
Ich hoffe es klappt, falls du mehr Infos brauchst, einfach anfragen. Bei Fragen natürlich auch.Vielen Dank
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Fr Okt 16, 2009 2:41 am
Wenn du eins findest, kann ich da noch einen Banner von machen, aber ich kenn die Band nicht und weiß deshalb auch nicht, was die aktuelle Besetzung ist^^
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Fr Okt 16, 2009 5:13 am
Ah ja stimmt. Tut mir leid. Hier mal ein Bild. Du musst sie jedoch dann selber verkleinern:
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * So Okt 18, 2009 7:04 am
Du machst echt schöne Sachen. Dein drittes Layout in so gothischer Art gefällt mir am besten!
Wenn du Lust hast, kannst du mir auch was machen.
Höhe, Breite: Wie in Howrse. oder wie soll ich dem sagen .. Farbe(n): Dunkle Farben (blau, schwarz oder dunkelrot geht auch) Was soll oben stehen?: Welcome Wie viele Textfelder?: Ein Grosses Soll etwas über den Textfeldern stehen? (wenn ja, was?): Nichts Farbe der Textfelder: Nicht zu auffällig, man sollte das Textfeld fast nicht sehen Bilder (selbst aussuchen, bitte, sonst gefällts einem hinterher nicht): Gothic-Bild (unten) Art der Brushes: Blätter, Schriften .. aber auch nicht zu auffällig (; Art der Schrift: evt. transparent, dunkle Farbe Zusätze: keine
Ich hoffe das ist verständlich (; Danke im Voraus.