Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Mi Jan 06, 2010 12:15 am
Oh, danke =) Ist nett von dir
~Equina~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 458 Alter : 27 Howrse-Login : ~Equina~ Anmeldedatum : 04.06.09
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Mi Jan 06, 2010 1:44 am
Ich bräucht jez noch ein banner und ein avatar
Banner oder Avatar?: Banner Hintergrundfarbe(n): So ein braun wie beim 2. layout Schriftfarbe: weiß Was soll draufstehen?: Danke für's kommen, bis zum nächsten mal! Art der Schrift: wie beim layout^^ Art der Brushes: schmetterlinge Bild(er):
Spoiler:
Sonstiges: naja allgemein soll es wie das layout aussehen, größe: 500px breit 200 px hoch
Banner oder Avatar?: Avatar Hintergrundfarbe(n): So ein braun wie beim 2.layout Schriftfarbe: weiß Was soll draufstehen?: Quina (extra ohne e!) Art der Schrift: wie beim layout^^ Art der Brushes: schmetterlinge Bild(er): keins Sonstiges: naja allgemein soll es wie das layout aussehen, größe: 120px hoch und breit
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Mi Jan 06, 2010 3:17 am
Ich hätte gern ein Layout
Es sollte zu meinem Avatar und dem Banner passen was du mirmal gemacht hast, wenns geht.
Höhe: höchstenst 1000pixel Breite:das es bei Howrse beim großen Layout reinpasst Farbe(n): grün Was soll oben stehen?: Willkommen Wie viele Textfelder?: vier Soll etwas über den Textfeldern stehen? (wenn ja, was?): Wenns geht das ich das selbst ändern kann (also eigendlich 8 Textfelder) Farbe der Textfelder: keine Ahnung, was halt dazu passt Bilder (selbst aussuchen, bitte, sonst gefällts einem hinterher nicht): Solche Pferde wie auf dem Banner und dem Avatar. Ich bin da eh nicht sehr wählerisch Art der Brushes: So wie am Banner und am Avatar Art der Schrift: braun, wie am Banner und Avatar Zusätze: Im großen und ganzen sollte es einfach zum Avatar und zum Banner passen so wie diese auch zusammen passen.
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt
Der Banner und der Avatar:
Spoiler:
Spoiler:
Ich hoffe ich hab das richtig gemacht (du solltest beim schließen der Spoiler neben das Bild auf den weißen Balken klicken sonst machst du so eine komische Seite auf, ich hab nämlich auf Bild hosten geklickt)
würde mich freuen wenn du mir so ein Layout machen würdest
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Mi Jan 06, 2010 5:40 am
Hier schon mal das für equina:
~Equina~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 458 Alter : 27 Howrse-Login : ~Equina~ Anmeldedatum : 04.06.09
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Mi Jan 06, 2010 5:42 am
Danke stablez *freu, freu, freu, hüpf, freu...*
Gast Gast
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Mi Jan 06, 2010 6:21 am
Banner oder Avatar?: Banner Hintergrundfarbe(n): Hellblau Schriftfarbe: Dunkelblau Was soll draufstehen?: Ich züchte Andalusier Art der Schrift: egal Art der Brushes: Schmetterlinge Bild(er): 1 BILD
Vorlage*: Habe ich keine... (Wie ein Andalusier) Farbe: Tigerschecke Abzeichen: Leicht schwarz (von Sprunggelenk bis Hufe. Mähne & Schweif (Farbe und länge) : Grau schwarz und Lang Pose (stehend, laufend, bockend,...): Stehend Zusätze: Werde es einschicken ...
Ich gebe dir Zentaurus Paket + WF (wegen der vorlage)
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Mi Jan 06, 2010 8:14 am
Eigentlich nehm ich smgs nicht so gerne f+r Felle. Ich hab inzwischen einfach zu viele Smgs...
Hier das für Sammy: Sieht ein bisschen anders aus als der Banner, weil ich den Banner gemacht hab, bevor ich PS hatte. Und deshalb hab ich viele Brushes gar nicht mehr....
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Do Jan 07, 2010 5:04 am
Perfekt!
Wen ich mir da die Überschriften für die Textfelder selbst reinschreiben kann und das die richtige größe ist nehme ich es. schreibst du mir den Code dann hier rein oder schick ihn miir als Privatnachricht, wie du willst
Danke, danke, danke bin super glücklich
~Equina~ Teenager
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Do Jan 07, 2010 6:08 am
ich glaub ich nerv schon...
Ich hätte nochmal gerne diesen Avatar: In der HowrseSOS größe also 150px mal 200px! Du kannst einfach um den Avatar rum nur noch dieses muster machen müssen keine brushes drauf, ich hätts ja selbst gemacht, nur ich weiß nich wie man das muster macht...! Danke nochmal für deine Geduld, ich glaub dann hab ich auch alles was ich brauch^^
Gast Gast
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Do Jan 07, 2010 6:54 pm
Kann dir erst Pässe geben wenn ich meine Falbi verkauft habe ...
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * So Jan 10, 2010 8:27 am
*schieb*
White Lisa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 945 Alter : 27 Howrse-Login : White Lisa Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Di Jan 12, 2010 2:59 am
So, ich geb dir mal auch einen Auftrag:
Ein Layout:
Höhe, Breite: Passend Farbe(n): pastellgrün Was soll oben stehen?: Willkommen in Lisa's Offenstall Wie viele Textfelder?: 4 Soll etwas über den Textfeldern stehen? (wenn ja, was?): News , Für die Pferde, Jobs, Sonstiges Farbe der Textfelder: So wie auf dem regenbogenfarbenen Layout Bilder: http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=9870 | http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=9995 Ein drittes Bild send ich heute Abend ja?! Art der Brushes: Blümchen oder sowas Art der Schrift: Schnörkel Zusätze: