Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Sa Aug 22, 2009 6:07 am
Hier mal ein ZW:
Eine andere Farbe und Abzeichen kommen noch. Außerdem kommen noch ein paar Glanzpunkte rein.
Sadiique Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 27 Howrse-Login : Morningsun Anmeldedatum : 17.08.09
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Sa Aug 22, 2009 11:23 am
Hat einer von euch Lust sich bei meinem Forum anzumelden? Solche Leute wie stablez werden dort gesucht und dringend gebraucht. <3 http:/cutelicious.forumieren.com
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Sa Aug 22, 2009 11:56 am
=)))) bin gespannt wie er ausschaut wenn er fertig is
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Do Aug 27, 2009 2:54 am
So, fertig
Also hier ist deine Socke in zwei versciedenen Brauntönen:
Spoiler:
Und hier noch mal als Spaßversion:
Spoiler:
Hoffe, die Stehmähne ist okay^^
Sag mir einfach, wenn du noch eine andere version willst (also wenn die Farbe nicht stimmt) ich dvhicks dir dann per pn ohne das ( c ) drauf
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Fr Aug 28, 2009 5:23 am
hmmm... also ich find kein braunton trifft meinen wolli perfekt der 2. sieht zwarschöner aus, aber der erste sieht eher nachm wolli aus^^... ich nehm den 1. :P und du hättest dir die spaßversionen sparen können :P sowas brauch ich nich, ge?^^ (die rosa schnauze is übrigens süß^^... wie son fürstenpferd^ oke^^... könntest du fell nummer 1 noch minimal den kontrast erhöhen? ... der farbton lässt halt ma so... uuuunnndd^^... zu den hufen... is es möglich helles und dunkles horn zu berücksichtigen?? vorne links und hinten rechts hat er helles... an seinen abzeichenfüßen... ganz leicht zu merken :P
Zuletzt von W0lLyFux am Fr Aug 28, 2009 5:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Fr Aug 28, 2009 5:30 am
ach und noch was... auf der vorlage glänzt wolli so an nase, hals, schulter, flanke und kruppe... ich find, beim fell sieht man das kaum... :/
und vllt schweif und co noch bisschen rötlicher? und der kopf-hals-übergang,auge und schnauze gefallen mir noch nich so... sonst isses aber gut^^
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * So Aug 30, 2009 4:00 am
Mal sehen^^
Hab das Fell jetzt verändert (Hintergrund ignorirern, ich hatte da grad Spaß dran, rumzuspielen^^ ):
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * So Aug 30, 2009 5:11 am
auf jeden fall besser... isdas größer oder seh ich nich recht?^^ na is egal^^ aalllssoooo der schweif + co ... sollt dunkler als das deckhaar sein... (rötlicher^ und... das grau um die nase is mir zu hardcore... das geht so schnell ineinadner über... und... vllt noch das grau ums auge beachten^^ (sieht man auch bisschen auf der vorlage^ und^^ die fabre sagt mir immernoch nich 100%ig zu^^...aber die lässt mal vorerst so uunnnddd wär noch supi wenn die abzeichen am kopf noch stimmen würden^^ (schnippe^^
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Fr Sep 04, 2009 10:17 am
Ok, habs jetzt:
Sadiique Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 27 Howrse-Login : Morningsun Anmeldedatum : 17.08.09
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Fr Sep 04, 2009 10:57 am
Klasse. Sieht gut aus würde nur beim "Geschlechtsteil" und der Bauchhöhle(oder wie auch immer kP) noch bisschen Schatten rein machen Sry ich bin ein Meckertyp. Hab immer was zu Meckern, krieg's aber selbst nich auf die Reihe *schähm* :P