Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Mi Feb 10, 2010 5:40 am
klar kein Problem - und keinen Stress - werde erst mal gesund !
Gast Gast
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Mi Feb 10, 2010 6:21 am
Vorlage: Sorry habe keine geigneten also wäre ich froh wenn du wass passendes heraus suchen würdest ... Farbe: Knabstrupper (für Mustangs) Abzeichen: nö...weisss nich ob das ein abzeichesn ist, aber ein Pinkiges maul Mähne & Schweif (Farbe und länge) : Weiss und lang Pose (stehend, laufend, bockend,...): Das dir besser geht am liebsten steigend Zusätze: Nichts ...
kann nur in SmG bezahlen und Pferde -.- oder max. ein Pass
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Mo März 08, 2010 10:33 pm
Vorlage*: Araber wenn möglich steigend
Farbe Gräulich
Abzeichen 1. Weisser Stern in der Mitte des Kopfes 2. eine Fessel sollte weiss sein, egal welche
Mähne& Schweif
1. Mähne, eher lang und wenn möglich etwas zerzaudert vom wind..grau/weis 2. Schweif, auch eher Lang und verzaudert vom Wind(wenn dies nicht möglich ist, solltes sie normal sein, auch bei mähne.)und grau/weiss
Preis hätte momentan SdW könnte/ wüde dir denn geben oder ein anderer SMg oder bis 3 Pässe/ 5000Equus+ etwas...
Hoffe dieses Fell kann so erstellt werden, wenn nicht dann kannst du es wenn du willst so verändern wie es geht und es mir dan so verkaufen.
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Mi März 24, 2010 3:05 am
Vorlage*: Ich habe dafür leider keine passende Vorlage gefunden und ich hoffe,dass du es schaffst eine passende Vorlage zu finden
Farbe: Schwarz
Abzeichen: Eine weiße Fessel
Mähne & Schweif (Farbe und länge) : Farbe sollte schwarz sein und lang
Pose (stehend, laufend, bockend,...): Stehend
Zusätze: Der Friese soll im Wasser stehen
Preis: Ich habe Daphnes Lorbeeren,Zentaurus Paket,Büchse der Pandora und Wasser der Jugend im Angebot. Dazu kommen noch Equus
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Mi März 31, 2010 9:39 am
Spoiler:
lass dir was einfallen also die stute heißt Jera und ist ein Araber ^^ mach ein schickes
freie wahl
klau96 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 56 Alter : 27 Howrse-Login : klau96 Anmeldedatum : 05.03.10
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Do Apr 01, 2010 4:06 am
Hi, könntest du mir ein Layout machen?
Was: Layout Höhe, Breite: (H) 1000 Pixel (B ) 550 Pixel Farbe(n): Schwarz Was soll oben stehen?: - Wie viele Textfelder?: 4 Soll etwas über den Textfeldern stehen? (wenn ja, was?): Meine Zucht ; Meine Verkäufe ; Mein Reitzentrum ; Aktuelles Farbe der Textfelder: schwarz Bilder (selbst aussuchen, bitte, sonst gefällts einem hinterher nicht): 1 2 Art der Brushes: etwas schlichtes und dezentes ;D Art der Schrift: etwas verschnörkeltes, aber trotzdem schlichtes Zusätze: kleine Belohnung: Rübe und natürlich eine Beglückwünschung auf Howrse
LG, Klau
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Do Apr 01, 2010 4:10 am
Banner oder Avatar?:beides Hintergrundfarbe(n):hellblau Schriftfarbe:rosa Was soll draufstehen?:Frühlingsgefühle Ostern Art der Schrift:kursiv Art der Brushes:- Bild(er):Blumen.Ostereier und Schmetterlinge Sonstiges:Ich brauch es bald
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Do Apr 01, 2010 4:43 am
layout^^
Höhe, Breite:so das es bei howrse gut reinpasst oO ka welche größe das is^^" Farbe(n):iwas dunkles^^ am besten wäre ien lilaton aba da hats freie wahl weitgehend Was soll oben stehen?:Willkommen bei AmikaXD Wie viele Textfelder?:4 Soll etwas über den Textfeldern stehen? (wenn ja, was?):My Life, News, Araber und Lipis, DRponys und Quader Ponys Farbe der Textfelder:etwas heller als der HG vielleicht dmasit mans sieht aba net zu auffällig^^ Bilder (selbst aussuchen, bitte, sonst gefällts einem hinterher nicht):öhm da liegt das prob weil ich net genau weiß wo ich welche herbekommen aknn die man verwenden darf oo Art der Brushes:sterne oder so Art der Schrift:verschnürkelt aba man sollte es noch lesen^^ Zusätze:sollte wie auf der ersten seite dein layout so bissel altlich doer wie man das nehen soll wirken^^ das wäre toll
vlg ani
--kiara-- Teenager
Anzahl der Beiträge : 409 Alter : 28 Howrse-Login : --kiara-- Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Fr Apr 02, 2010 4:10 am
hallöchen, bräuchte einen ava
Banner oder Avatar?: avatar Hintergrundfarbe(n): blautöne Schriftfarbe: dunkleres blau Was soll draufstehen?: Suche Hafi- Zg/ ZP! Art der Schrift: was dazu passt Art der Brushes: keine schmetterlinge oder so, lieber schnörkel Bild(er): ein Haflinger (du findest schon einen^^ ) Sonstiges: dankedankedanke + lass dir zeit! lg kiara
Zuletzt von --kiara-- am Sa Apr 17, 2010 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Louve Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 27 Howrse-Login : Malinmausi93 Anmeldedatum : 02.04.10
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Fr Apr 02, 2010 4:58 am
-hüstle- Hallööö!
Ich hätte gerne ein Auftragsfell, was ich einschicken möchte (= Vorlage*: /egal\ Farbe: Schimmel Abzeichen:Ein Sternchen auf der Stirn. Mähne & Schweif (Farbe und länge) : Farbe egal, aber lang Pose (stehend, laufend, bockend,...): bockend Zusätze:Es sollte ein Einhorn sein... Zum Einschicken bitte ;D Beim Preis kannse am Ende ja eine Pn schicken was du gerne hättest.