Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Sa Jan 16, 2010 9:10 am
Das wäre natürlich Klasse, wenn es dir nichts ausmacht
Oder ich mach ein Idiotentut fürs Coden^^
~Equina~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 458 Alter : 27 Howrse-Login : ~Equina~ Anmeldedatum : 04.06.09
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Sa Jan 16, 2010 9:38 am
Es gibt doch schon das Tut von Cairlinn! Das ist eigentlich schon verständlich genug!
Und mir machts nichts aus^^ Stell einfach die Layout rein wenn sie fertig sind und wenn einer gecodet haben will schreibst du dazu das ich das mache, und dann mach ichs!
Eros-Yassi Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 27 Howrse-Login : Sweetgirl91 Anmeldedatum : 16.01.10
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Sa Jan 16, 2010 9:49 am
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Sa Jan 16, 2010 10:01 am
Bei den Anleitungen gibts ein paar Tuts dafür
@Equina: Ich dachte an ein Tut, bei dem jeder Mausklick erklärt wird, also quasi schon ein Unterbelichtetentut. Ich krieg fast täglich pns von Leuten, die bei einfachen Mausklicks nicht weiterkommen.
~Equina~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 458 Alter : 27 Howrse-Login : ~Equina~ Anmeldedatum : 04.06.09
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Sa Jan 16, 2010 10:03 am
Hehe kannst du machen Falls es dann trotzdem jemand gecodet haben will mach ichs!
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Fr Jan 29, 2010 4:50 am
Ich könnte so einen Idiotentut wiklich gut gebrauchen, ich hab nämlich keine Ahnung wie das Coden geht und mit dem Tut bei den Anleitungen kann ich auch nichts anfangen. Normal schaff ich die Sachen mit hilfe von den tuts alle, aber zum Coden bin ich irgendwie zu blöd.
Bitte mach so einen Idioten tut.
pls Sammy010
~Equina~ Teenager
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Fr Jan 29, 2010 6:17 am
Stablez ich hoffe du bist jetzt nicht böse... Ich hab mal so ein Tut gemacht, ist das gut genug erklärt?
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Fr Feb 05, 2010 11:10 pm
Vorlage: siehe unten Farbe: Dunkelbraun Abzeichen: Mähne & Schweif: Egal sollte aber edel aussehen Pose:Bockend Zusätze:....(kein Einhorn oder Pegasus.) Wäre schön wenn du mir noch eine PN schicken könntest, wegen dem Preis ect.
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * Sa Feb 06, 2010 11:58 pm
Wie soll ich denn aus einer Vorlage mit steigendem Pferd ein Fell mit einem bockenden Pferd machen?
Und gar keine Abzeichen? Das könnte ein bisschen langweilig aussehen, auerdem welche Mähnenfarbe? Und das mit dem dunkelbraun ist auch nicht so gut, weil die Vorlage auch dunkelbraun ist, also könnte man es so nicht einschicken
Thema: Re: stablez´Krempel - Layouts, Banner, Sonstiges *Bitte per PN * So Feb 07, 2010 3:23 am
Hallo!!
@ stablez: Hättest Du bei Gelegenheit Zeit ein Layout für mich zu erstellen??
@ ~Equina~ : könntest Du es dann netterweise für mich "coden" ich krieg es einfach nicht hin ) Das wäre ganz lieb !!
Layoutwunsch:
Höhe, Breite: so lang und so breit dass es genau in's breiteste Howrse-Profil reinpasst
Farbe(n): "Haupthintergrund" Beige (fast das ganze Layout“gerüst“ ) genauso, wie Du es für „Negrodings“ gemacht hast -> siehe: https://2img.net/h/oi38.tinypic.com/24oor4g.jpg
auch am Rand und an den Rändern der Textfelder etwas Dunkelgrün (verwischt) – bloß (wenn möglich) alles ein kleines bisschen dunkler, damit man die weiße Schrift besser sieht
Art der Schrift: bitte den Schrifttyp von Deinem 3. Layoutbeispiel -> https://2img.net/h/oi47.tinypic.com/334hi8k.jpg
Was soll oben stehen? Herzlich Willkommen
Wie viele Textfelder?: 3
Soll etwas über den Textfeldern stehen? (wenn ja, was?): 1.: Über mich; 2: Meine Norwegerzucht ; 3: Sonstiges
Farbe der Textfelder: etwas dunkler als der Hintergrund, ohne Brushes, eingerahmt
Bilder (selbst aussuchen, bitte, sonst gefällts einem hinterher nicht):
Bitte dieses oben links: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=38439
Bitte dieses oben rechts: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=37935
Dann unten oder irgendwo (wo es gut aussieht) eins oder zwei von diesen (je nach dem was + welches besser aussieht und passt):