Anzahl der Beiträge : 179 Alter : 30 Howrse-Login : Like a hurricane Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* So Aug 15, 2010 7:52 am
Ja, könntest du es mir Coden?
Kann es hier leider immernoch nich hochladen. *verzweifel*
Gast Gast
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* So Aug 15, 2010 7:56 am
Wie bitteschön soll sie es coden wenn du es nicht hochladen kannst??? Wenn du es abspeichern willst geh erstmal auf Ordner-Browser.Dann suchst du den Ordner aus alsp Bilder bzw Pictures dann einfach speichern und als png nicht vergessen.
Like_a_hurricane Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 179 Alter : 30 Howrse-Login : Like a hurricane Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* So Aug 15, 2010 8:04 am
Ich bekomms einfach nicht hin. Ich habs unter Bilder und png abgespeichert. Kann ich es dir per E-mail schicken?
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* So Aug 15, 2010 8:11 am
Lade es vielleicht einfach mal wo anders hoch?? Z.B bei UploadZ (klick)
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* So Aug 15, 2010 8:13 am
So, ich hab das Problem. Meine Datei will einfach kein PNG werden. Hinten dran steht immernoch .xcf. Das hat mir beim hochladen gerade die Seite von dir kleiner schwarzer Zwerg gesagt.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* So Aug 15, 2010 8:15 am
Geh in Gimp. Öffne das Bild. Geh auf Datei->Speichern unter Nenne es Layout.png und drücke auf Speichern dann in dem Fenster was danach kommt auf Okay und dann lad es hoch.
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* So Aug 15, 2010 8:29 am
OK, danke. Kanns mir nun jemand coden? Wäre echt nett!
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* So Aug 15, 2010 7:40 pm
Klar, ich machs (: Kriegst den Code per PN
EDIT: Bitte tausch die Bilder gegen welche von Bob Langrish aus, die slawik darf man auf howrse nicht mehr verwenden!!!!!
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Mo Aug 16, 2010 1:58 am
@ Lika a hurrican: Hey, sieht doch gar nicht so schlecht aus Aber versuch doch mal, die Bilder etwas mehr einzuarbeiten, z.B. indem du bei der Rechteckigen Auswahl auf Kanten ausblenden klickst.
P.Lady Gast
Thema: Frage zu den Brushes Mo Aug 16, 2010 3:26 am
Halloo,
ich hab deine Anwisung bei Youtube gefunden und find es echt klasse. Hamma, dass es solche hilfsbereiten Leute gibt wie dich
Ich hab jedoch eine kleine Frage... wenn ich mir auf dieser Internetseite Brushes herunterladen möchte, muss ich mich dort erstmal anmelden? Und wenn ja ist es kostenlos? Weil dieses Winwar ist nach 40Tagen kostenpflichtig wie ich es verstanden habe...
Wäre dir für ´ne Antwort total dankbar Lg.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Mo Aug 16, 2010 6:50 am
Du musst dich nicht anmelden. Bei den Brushes oder auf den Profilen der Leute steht dabei, ob bzw. zu welchen Bedingungen du sie benutzen darfst. Winrar ist nicht kostenpflichtig. Aber sehr nervig, weil immer die Aufforderung kommt, dass man die Vollversion kaufen soll. Nimm lieber 7-Zip. Das ist kostenlos, ohne nervige Dialoge und kann alle wichtigen Pack-Formate.
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Mo Aug 16, 2010 7:41 am
@kleiner schwarzer Zwerg:
Ja mach ich dann noch. Aber nicht jetzt. Bin zu fertig: Erster Tag Ausbildung..zu viel stehen Finds dumm dass bei Bob Langrish überall das (C) drauf ist, das nervt mich im Blickfeld voll. Boar
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Mo Aug 16, 2010 8:06 am
Dann musst du eigene Bilder machen Der möchte von seiner Arbeit ja auch leben, deshalb muss man die Bilder ohne (C) bezahlen.
Gast Gast
Thema: Einfügen einer schrift Di Aug 17, 2010 12:58 am
Das mit dem Layout machen find ich ja ganz einfach aber ich weiß einfach nicht wie man diesen text da reinschreibt das man den auch so runterscrollen kann versteht ihr was ich meine ist vll. ein bisschen komisch beschrieben halt so wie zB hier :
wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Gast Gast
Thema: Sorry Di Aug 17, 2010 1:02 am
hmm tschuldigung nur i.wie wird der LInk nich angezeigt :/ weiß i.wer trod. was ich meine ?
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Di Aug 17, 2010 3:12 am
Jaja, das Layout muss vorher gecodet werden entweder machst du es ganz einfach selber (z.B. mit dieser Anleitung. Oder du lässt es coden. Ich würde es dir auch mache, wenn du möchtest..
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Di Aug 17, 2010 3:38 am
Ich habe mein Lay ja schon abgespeichert als es fertig war. Wie bekomme ich dann jetzt die Bilder dort raus?
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Di Aug 17, 2010 6:12 am
Du tust die von Bob Langrish einfach drüber
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Mi Aug 18, 2010 6:22 am
OK, danke sehr
Die Bilder von horses.pnet.pl darf man aber benutzen wenn man drunter schreibt, von welcher Seite sie sind oder?
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Mi Aug 18, 2010 11:15 pm
Ich habe jetzt echt alles verstanden bis auf das mit den Scrollis. Wie genau macht man die,....? Ich wäre auch dankbar wenn jemand das nochmal erklären würde.! LG Cabrio_
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Do Aug 19, 2010 2:03 am
Ähm.. ganz einfach: Du machst erst so ein paar Abgrenzungen vom HG des Layouts (heller oder dunkler als den HG). Das sind die Scrollis. Aber bevor du da nachher reinschreiben kannst, muss das Lay gecodet werden. Link zur Anleitung zum selber coden hab ich auch hierrein gepostet.
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Do Aug 19, 2010 4:25 am
Die Bilder von horses.pnet.pl darf man aber benutzen wenn man drunter schreibt, von welcher Seite sie sind oder?
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Do Aug 19, 2010 5:03 am
Was? Natürlich kann man die noch ändern.. Klar, wenn man die Zeit dazu nicht hat, natürlich nicht. Aber sonst wohl ;D
Und nein, darfst du nicht, jedenfalls nicht konstenlos, soweit ich es verstanden habe.. Du musst dir immer vorher die AGB durchlesen, in denen steht auf der Seite:
Hier noch ein paar Bilder Seiten: photografy-anikaf.de boblangrish.com
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Do Aug 19, 2010 5:56 am
Ja klar gehts, aber kann die Bilder nicht immer noch größer machen. :P
Und die darf ich benutzen die du mir genannt hast oder wie jetzt? Gibt ja kaum Seiten, die man nehmen darf um Bilder zu speichern. ZzZzZzz
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Do Aug 19, 2010 6:43 am
BRRRR Ich hab dir in deinem Thread ebenfalls Bob Langrish verlinkt, die darf man nutzen! Bei Photography-AnikaF sind sogar die AGB's auf Deutsch, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden*