Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 26 Howrse-Login : Molly2102 Anmeldedatum : 19.06.10
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* So Dez 26, 2010 10:28 am
@ Lady_gaGga:Das gehört hier zwar nicht hin,aber für dein erstes ist es HAMMER! @LeCherie:Meinst du nicht es würde sich lohnen einen Account aufzumachen? Auch bei dir:Das gehört hier nicht hin aber für dein erstes Lay ist es schon recht gut
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Di Dez 28, 2010 10:13 am
ich habe ein problem: ich kann nix reinschreiben. die kästchen mit den "a" bekomm ich her, aber wenn ich dann was schreibe, heißt es dass das wegen irgendwas mit HTML nicht ging...
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Di Dez 28, 2010 10:16 am
Hier kann keiner hellsehen. Ohne deinen Quelltext zu sehen, kann also keiner sagen, was da nicht stimmt.
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Fr Dez 31, 2010 1:35 am
@ Nickole1.000 und Fuzzl: Nein, man brauch keine neue Ebene aufmachen.. hab ich doch ausch beschreiben x Man muss nur den Teil in die Auswahl nehmen, der eine Scrollbox werden soll. Den Teil kann man dann mit einer beliebigen Farbe einfärben
DIe "Scrolis", die ich genommen habe, waren schon in Gimp drinne Das sind einfach so vierecke ;P
Emma250 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 25 Howrse-Login : berti1600 Anmeldedatum : 26.11.10
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Fr Dez 31, 2010 3:44 am
So, habe ein ziemlich großes Lay nach Deiner Anleitung (allerdings mit Photoshop und ein wenig größer) erstellt.
Da ich hier nix sprengen will, mal als Direktlink: https://2img.net/h/oi53.tinypic.com/2lji3a8.jpg
Aum123 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 25 Howrse-Login : Annatier Anmeldedatum : 28.09.10
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Do Jan 06, 2011 1:15 pm
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* So Jan 09, 2011 9:12 am
@ Emma: Schön Denk nur daran, dass du auch die Brushes im Copy erwähne musst!
@ Aum: super!
Jane90 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 34 Howrse-Login : Jane90 Anmeldedatum : 09.01.11
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Sa Jan 22, 2011 1:32 am
Hallo,
ich mache gerade mein allererstes Layout und habe ein Problem mit den "Scrollis" und dem Copyright.
Copyright: Ich habe die Bilder für mein Layout alle selbst gemacht, da ist es ja logisch, dass mein Zeichen drunter muss. Aber wie ist das mit den Brushes (auch selbst gestaltet) muss ich da erwähnen mit welchem Programm ich die gemacht habe??
"Srollis": Ich habe diesen Plan als Vorlage genutzt und die Textfleder bleiben einfach nicht an ihrem Platz und ich krieg keine Farbabstufung rein.
Kann mir da jemand weiter helfen??
Danke schonmal im Voraus LG Jane90
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Sa Jan 22, 2011 2:00 am
Mit welchem Programm du die Brushes gemacht hast, ist egal.
Was meinst du damit, dass die Felder nicht an ihrem Platz bleiben?
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Sa Jan 22, 2011 3:12 am
Welchen Browser benutzt du denn? Bei mir ist z.B. so, dass es bei Opera nicht funktioniert, aber beim Internet Explorer schon..
Bei dem Copy kannst du ja einfach "Pics & Brushes by Jane90" oder so hinschreiben. Dabei sit es, wie Cairlinn schon sagte, egal, welches Grogramm du dazu benutzt hast.
Liebe Grüße, Webkinz
Jane90 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 34 Howrse-Login : Jane90 Anmeldedatum : 09.01.11
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Sa Jan 22, 2011 3:22 am
Hi,
naja sie sind dann einfach weg, wenn ich sie wieder anklicken möchte, um was zuverändern (z.B. Farbfüllung). Bin noch ein "grünschnabel" im Layouts basteln. Vielleicht sollte ich mit dem Programm erstmal richtig vertraut machen.
Ich werde wahrscheinlich den Internet Explorer nehmen. Ok also brauch ich das mit dem Programm nicht mit drauf schreiben...
Danke ihr habt mir schon ein bissel geholfen Liebe Grüße Jane90
*edit*: habs jetzt rausbekommen, wie die Scrollis am Platz bleiben...man muss einfach probieren und dann klappt das iwie. Jippi