Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 41 Howrse-Login : Xandria Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Di Feb 01, 2011 11:39 am
So da das einfach nicht auf vernünftig zu trimmen war hab ichs mir anders überlegt. Lay ist fertig - wer mag kann gerne mal auf Howrse unter Xandria schauen - ums hier hochzuladen ists a wengg groß geworden ^^
Bones Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 922 Alter : 25 Howrse-Login : Bones Anmeldedatum : 22.11.10
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Di Apr 19, 2011 9:09 am
hai,
super tut, aber ist es auch möglich die Bilder zu drehen?
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Di Apr 19, 2011 8:59 pm
Klar! Dafür gibt's ein Werkzeug im Werkzeugkasten ;P
Bones Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 922 Alter : 25 Howrse-Login : Bones Anmeldedatum : 22.11.10
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Mi Apr 20, 2011 4:04 am
Okay,danke.
glg
Nightshadow Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 116 Alter : 28 Howrse-Login : Syrana Anmeldedatum : 10.09.11
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Sa Sep 10, 2011 4:41 am
Hi, dein TUT ist echt toll.
Die Scrollboxen, ich komm da nicht weiter. Ich füge mein Layout mit den Links von tinypic.com ein. Kann ich auf diese Weise auch Scrollboxen einfügen? Wenn ja, wie? (Ich habe es schon oft probiert, aber ich kapiers nicht...)
Würde mich freuen wenn du/ ihr mir weiterhelfen könntet.
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Sa Sep 10, 2011 5:15 am
Ja kannst du Ich hab doch einen Link gepostet, der zu einem Tutorial zum Coden führt.. erst beim Coden entstehen letztendlich die Scrollboxen, die kommen dann dahin, wo du schon kleine "Vorlagen", also z.B. die Vierecke, platziert hast.
Anzahl der Beiträge : 116 Alter : 28 Howrse-Login : Syrana Anmeldedatum : 10.09.11
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Sa Sep 10, 2011 5:21 am
Okay, ja jetzt hab ich`s, danke. In meinem Layout sind jetzt solche weißen Balken(für alle sichtbar). Wie bekomme ich diese weg?
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Sa Sep 10, 2011 11:09 pm
So "Scrollbalken", um hoch/runter oder nach links/rechts zu scrollen? Die kommen automatisch, wenn du viel Text rein schreibst, deshalb auch "Scrollboxen".. Falls du das nicht meinst, mach einfach einen Screenshot (in der obersten Reihe der Tastatur "Druck" drücken & bei Gimp o.a. Grafikprogramm "Erstellen aus ->Zwischenablage") und poste ihn hier.
LG, Webkinz
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* So Sep 11, 2011 12:24 am
Hi, nein die meinte ich nicht. Kann leider noch kein Screeni machen(noch keine 7 Tage angemeldet...) Aber wenn du auf meine Seite bei Howrse gehen kannst, dann siehst du was ich meine (ich heiße dort Syrana). LG
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Mo Okt 03, 2011 6:28 am
iich kanns eiinfach niicht
kann miir biitte jemand helfen
iich hab eiin problem miit meiinem biild
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Mo Okt 03, 2011 9:10 am
"Ich hab ein Problem" ist keine besonders aussagekräftige Fehlerbeschreibung... Mal davon abgesehen solltest du mal deine Tastatur reinigen, dein i klemmt und die Satzzeichen sowie die Shift-Taste scheinen nicht mehr zu funktionieren.
ClaHe Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 25 Howrse-Login : züpa Anmeldedatum : 03.12.11
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* So Dez 18, 2011 2:05 am
Unter was soll ich das abspeicher und wo krieg ich den Code her? Das empfohlene mit dem Coden funktioniert irgendwie net...
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* So Dez 18, 2011 4:26 am
Den Code musst du nach der Anleitung erstellen und dann im HTML-Modus eintragen.
Maxi 98 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 25 Howrse-Login : Millileinchen Anmeldedatum : 25.01.12
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* So Feb 05, 2012 10:21 am
Huhu!! Also irgendwie krieg ich das mit den Brushes nicht hin!! Ich hab sie bei GIMP unter Brushes gespeichert und weiter komm ich nicht. Wenn ich jetzt auf den Pinsel gehe,dann find ich die Brushes nicht!! Kann es auch daran liegen,dass ich GIMP schon auf hatte als ich die Brushes gepeichert hab??
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Mo Feb 06, 2012 6:06 am
Nö - daran liegts bestimmt nicht Was hast du denn für Brushes? Sind das GIMP- oder Photoshop-Brushes? Du könntest mal versuchen, die Brushes einfach so in Gimp zu öffnen, sie dann ausschneiden und sie unter Bearbeiten > Einfügen als > Neuer Pinsel einzufügen. Dann sollten sie auf jeden Fall unter deinen Brushes sein.
LG Webkinz
Maxi 98 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 25 Howrse-Login : Millileinchen Anmeldedatum : 25.01.12
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Mo Feb 06, 2012 8:53 am