Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Di Okt 05, 2010 5:48 am
@ Bagira: Ehm.. du kannst es nicht mit Winzip entpacken... jedenfalls wüsste ich keine Methode damit. Wenn du ein Tut gelesen hast, indem das mit Winzip geht, solltest du dich dahin wenden. Von Winzip hab ich keine Ahnung, tut mir leid Probier mal das hier
Gast Gast
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Di Okt 05, 2010 5:51 am
Ich meine, das ich es nicht kann, er schreibt mir, das ich winzip brauche, was ich aber nicht habe!
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Di Okt 05, 2010 6:00 am
@ Bagira: Dnan musst du es entweder runterladen, oder du speicherst das Bild einfahc ab.. wenn es denn geht. Ansonsten weiß ich leider auc hnciht viel weiter..
Gast Gast
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Di Okt 05, 2010 6:02 am
Na gut, dann ist es auch OK!
Hidalgofan Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 131 Alter : 27 Howrse-Login : MysteriousRider01 Anmeldedatum : 09.01.09
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Mo Okt 11, 2010 11:19 pm
Ist echt gut erklärt. Nur mein PC checkt das nicht -.-
Gast Gast
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Di Okt 12, 2010 12:36 am
Stimmt, vielleicht liegt es bei mir auch am Pc... Na, dann muss ich wohl ohne Brushes.
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Mi Nov 03, 2010 8:06 am
@ Vere: Mh, noch gar nicht soo schlecht Also, ich würde eine nciht so langweilige Schrift nehmen, verscuh doch mal eine verschnörkelte Die Deckkraft von den Brushes würde ich noch etwas runterdrehen.. Und wenn du die Srollis ganz gefüllt haben willst, mussst du nur beim Farbeimer unten "Ganze Auswahl füllen" anklicken ;P
Vere_x333 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 23.04.10
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Mi Nov 03, 2010 9:47 am
@webkniz:
so hab mich jetzt vorallem mal auf das lay konzentriert *g*
also bitte bitte nicht auf das bild achten, das ist total schlimm ausgeschnitten das weiß ich selbst ich wollte nur dass das lay nicht so leer wirkt.
lg
Leidinchen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Lindalu Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Do Nov 04, 2010 2:52 am
Hier mein erstes Layout:
Spoiler:
Okay, und hier ein zweiter Versuch, ist aber auch nicht gut gelungen...
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Sa Nov 06, 2010 2:56 am
@ vere: Auch hier fehlt wieder das COPY!!! Du musst da unbedingt drauf achten.. Ist das Bild deins? Wenn nicht, musst du die Seite von der du das Bild hast, auch im Copy erwähnen!
@ Leidinchen: Das erste sieht schon gar nicht so schlecht aus Das zweite allerdings..naja. Die Ränder von den Scrollis solltest du vllt gleich einarbeiten und in den HG vllt eine Textur machen ;)I Und von wo hast du die Brushes (Schnecke, Blume..)? Muss fast immer auch im Copy drinstehen..
Leidinchen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Lindalu Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Sa Nov 06, 2010 4:09 am
Webkinz, die Brushes habe ich von hier: http://project-gimpbc.deviantart.com/art/GIMP-Swirls-II-Brushes-63530119 (ist aber nicht die Seite). Also von dort, wo ich die vom ersten auch her hab?
Ich weiß auch, dass das zweite hässlich ist...
Vere_x333 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 23.04.10
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Sa Nov 06, 2010 4:39 am
Webkinz: *mir selbst ne Ohrfeige geb* Mist schon wieder vergessen... Ne Bild ist von mir^^
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* So Nov 07, 2010 3:26 am
@ Leidinchen: Aso. Ja, da steht ja nix davon, dass man die verlinken muss ;D ABER du musst den Namen vom Ersteller nennen, in diesem Fall wäre das dann "redheadstock". Du schreibst dann am Besten einfach "Brushes by redheadstock (deviantart.com)
Ladolli Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 146 Alter : 25 Howrse-Login : sandokhanF Anmeldedatum : 28.07.10
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* So Nov 07, 2010 4:05 am
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Sa Dez 25, 2010 9:59 pm
@ Lady_gaGga: Also als erstes hast du vergessen, den Ersteller der BRushes im Copy zu erwähnen.. und hierbei reicht es nicht, einfach nur "by deviantart.com" zu schreiben ;9
Jetzt zum Lay: Mh, für das erste ist es schon gar nicht so schlecht Die Überschrift kannst du noch um eineiges größer machen, dann kann man es besser lesen und sie fällt einem sofort ins Auge & etwas höher könntest du sie auch platzieren Außerdem kannst du ja auch Schrifteffekte benutzen, z.B. einen Schlagschatten (über Filter > Licht und Schatten > Schlagschatten). Das Bild ist hübsch, allerdings ist es nicht soo toll in den HG eingearbeitet.. wie wär es, wenn du das Bild weiter mittig platzieren würdest und dann unten noch mehr Rasen mit ausschneidest, sodass du ihn in das grün vom Hintergrund einlaufen lässt?
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten, Webkinz
LeCherie Gast
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* So Dez 26, 2010 9:20 am
Schönes TUT. Ich habe auch ein Layout mit dem Tut gemacht. Freue mich über eure Meinungen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden*