Howrse'SOS
Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden*
+47 Wintermaedchen
Moonbeam**
Isi-lover
Maxi 98
ClaHe
brianaschatz
Moranua
JoJo
Nightshadow
Bones
Xandria
Jane90
Aum123
Emma250
Danii.lo0L
Nickole1.000
Fuzzl
Lady_gaGga
Ladolli
Leidinchen
Vere_x333
Hidalgofan
JolandaBeCool
Lela
mmaaggii
Mizo
Cabrio_
Cairlinn
Zwerg
Like_a_hurricane
Incipio
Allegra217
Kiwi
_JoJo_
Joana
Madeleine11
kWAk
My Maxi44
lucca95
**Ponydream**
Yamina1
Drawberry
Reyes
pklbk
Candy
°maileen°
Webkinz
51 verfasser
Autor Nachricht Moonbeam** Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8Howrse-Login : Moonbeam**Anmeldedatum : 25.02.12 Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Sa Feb 25, 2012 11:21 pm Ich finde das Tut ist toll versuche es mal [size=18
][/size]
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060Alter : 34Howrse-Login : WintermädchenAnmeldedatum : 16.11.10 Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* So Feb 26, 2012 12:21 am uh bitte nimm eine schriftfarbe die man lesen kann ... die hier ist sehr ungünstig ...
Wasserlilie Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 26Howrse-Login : WasserlilieAnmeldedatum : 19.04.11 Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Sa März 03, 2012 9:12 am Dankeschön! Das ist einfach genial, damit wird layouten ziemlich einfach
Danke!!!
Ally Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 18Howrse-Login : ally²³Anmeldedatum : 25.08.11 Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Sa Mai 05, 2012 1:10 am Danke, Webkinz! Dank' dir habe ich vor 1 oder 2 Jahren das Grafike gelernt.
Mitterweile Grafike ich mit einem Grafiktablett [BAMBOO Pen & Touch] & Photoshop Elements 8.0 was kostenlos beim GT mit dabei war.
Vielen, vielen Dank an dich nochmal!
Liebste Grüße
// <3 ally :**
**Blaustern** Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 44Alter : 24Howrse-Login : **Blaustern**Anmeldedatum : 08.10.11 Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Di Jul 31, 2012 7:57 am Hallo, tolles TUT so hab ich es richtig gelernt! glg Blaui<3
Rikki 9998 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1Howrse-Login : Rikki 9998Anmeldedatum : 06.08.12 Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden* Mo Aug 06, 2012 1:07 pm Ich habe auch mal eins erstellt:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden*
Layouts erstellen *ausführlich, mit Coden*